Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleben von Pla-Filament

Hallo Modellbauer,

ich habe mal eine Frage zum Kleben von Pla-Filamentteilen welchen Kleber nutzt ihr ich benutze im Moment

UHU - Allplast aber vielleicht hat noch der eine oder andere einen Geheimtipp für einen guten Kleber.

Gruß Ralf

 

Gallinger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gallinger

Hallo Ralf

Erstmal vielen dank für die unterstützung beim Beleben des Forums.

Also ich nutze zum Kleben von dem Material den UHU Hart Kunststoff, welche zwar eine gewisse Zeit zum Aushärten benötigt...
Dann aber Bombig hält...
Link: https://www.amazon.de/UHU-45510-HART-TUBE-35/dp/B000KSQSHQ/ref=sr_1_6?keywords=UHU+Hart&qid=1659515155&sr=8-6

Hallo Daniel,

vielen Dank für den Tipp werde ich gleich mal besorgen und auch vielen Dank für den Link.

Gruß Ralf

Und wenn du schon dabei bist...
Diese Spachtelmasse kann ich nur Empfehlen...

Kommt ganz ohne Härter aus, und lässt sich super gut verarbeiten für den Modellbau bedarf 🙂

Moin,

das wird ja immer besser nun kannst du auch schon Gedanken lesen habe ich gerade bei Amazon gefunden und

bestellt. Nochmals Danke für den Tipp

Gru0 Ralf