Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Warum ist dieses Forum noch so Leer ?

Hallo lieber Leser dieses Threads ...

Wie du sicherlich bemerkt hast, ist dieses Forum noch wenig mit Inhalten gefüttert.
Da wir einen Umzug hinter uns haben (seit dem 01.12.2021) von gallinger-grafikdesign.de auf gallinger-modellbau.de, bedingt durch Änderungen an unserem Provider, wurde leider das damalige Forum nicht mitgenommen.

Dies ist der einzige Grund, weshalb dieses Forum noch keinerlei Inhalte besitzt.
Aber etwas mehr als 800 Nutzer...
Das passt natürlich nicht zusammen... Ist logisch, das alte Forum war ja auch aktiv...
_______________________
Das könnt ihr nun ändern...

Tragt euren Teil zum aktiven Forum bei.
Neben Social Media besteht natürlich auch hier die Möglichkeit für den direkten Austausch zwischen Gleichgesinnten.
Stellt eure Fragen, zeigt uns eure fertigen Drucke oder diskutiert über diverse Themen über unser Hobby.
Betreibst du den 3D-Druck in deiner Freizeit oder stellt dieser bereits einen beruflichen Aspekt für dich dar ?

Auch Gewerbetreibende sind hier natürlich jederzeit willkommen und können ihren Content hier kostenfrei bewerben.

Wir freuen uns auf euch - und eure spannenden Geschichten.