Allgemein

Modell Flut, und YouTube Content…

lazy

Damit geht der März 2024 zu ende,
Wie du dem Titel bereits entnehmen kannst, gibt es diesen Monat viel zu Erwarten.

Neben vielen Frischen Neuheiten, wie einem neuen Baustoff Auflieger, einem neuen Faltkran mit Funktionaler Gestaltung, sowie einem neuen Schubboden Auflieger.
Zusätzlich findest du auf unseren Socialmedia Kanälen ab sofort immer Montags und Donnerstag top aktuelle Reels zu neuen Modellen, und aktuellen 3D Druck Projekten.
Desweiterem ist demnächst die Reaktivierung unseres YouTube Kanals geplant…
Ähnlich wie mit den Reels auf Facebook und Instagram, wird es dort zum einen Kurze Shorts geben, als auch Umfangreiche Bauberichte und spannende Einblicke in die Arbeiten von Gallinger Modellbau.

Wir nehmen uns euer Feedback sehr zu Herzen…
Aufgrund der aktuell stärker aufkommenden Nachfrage zu Bauberichten, möchten wir natürlich entsprechend diese Wünsche bedienen.
Und euch Zeigen, das es Spielend einfach ist, aus unseren Digitalen 3D Druck Datensätzen ein Greifbaren Traum zu gestalten.

Wir freuen uns daher sehr, wenn Ihr euch Aktiv mit ins geschehen mischt, und unsere Forum Aktivität mit euren Ideen, Vorschlägen oder auch Konstruktiven Kritiken unterstützen könnt.
Dies gibt uns natürlich einen Positiven Schub nach vorne, und lässt uns in dem was wir tun nur noch besser werden.

All das soll natürlich nicht unbelohnt bleiben,
So dürft ihr euch auch über Tolle Kostenfreie Modelle freuen, die euch demnächst Exklusiv hier bei uns erwarten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

2 thoughts on “Modell Flut, und YouTube Content…

  1. Gibt es ein Neuigkeiten-Update für die im Bau befindliche Asphalteinbau-Anhängermaschine V2?

    1. Das Projekt wurde leider eingestellt.
      Wird aber durch ein neues Projekt ersetzt recht Zeitnahe, wird auch in den kommenden News bisschen was zu Erwähnt.

Schreibe einen Kommentar