Allgemein

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch…

lazy

Das wilde Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende.
Wir haben gemeinsam viel erreicht, und viele neue Erfahrungen haben sammeln dürfen.
Vorne weg, die Pandemie Situation welche uns alle immer noch stark beschäftigt und unseren Alltag bestimmt.
Der Regierungswechsel in Deutschland aber eben auch die Flutkatastrophe in Ahrweiler und Umgebung.

Dieses Jahr wird Weihnachten und Silvester für viele von uns nochmals eine Zerreißprobe, wie das vorherige Jahr bereits.
Aber Hand in Hand in der Gemeinschaftlichen Bestärkung haben wir auch diese Hürden gemeistert.

Auch wir von Gallinger Grafikdesign haben dieses Jahr einen großen Schwung an Veränderungen mitgemacht.
So sind im ersten Halbjahr insbesondere neue Modelle und Remakes erschienen welche bei euch mit Positiven Zuspruch aufgenommen wurden.
Aber auch im August die Modell Truck Nord 2021 in Cloppenburg haben uns die möglichkeit gegeben, viele von euch auch Persönlich kennen zu lernen.
Interessante Gespräche, viele Neue Kunden… Und zu guter letzt unsere Partnerschaft mit 3D Prima.
Weitere Wachstums Elemente, welche wir nicht geschafft hätten ohne eure Hilfe.

Daher sagen wir an dieser stelle nochmal vielen Dank für euren Zuspruch, und eure Unterstützung welche wir Dankbar aufgenommen haben.
Auch hier möchten wir natürlich etwas zurück geben.
So wird es im ersten Quartal 2022 viele Spannende Aktionen und Treue Bonus für unsere Stamm Community geben.
Unser Danke schön für eure Unterstützung.

Abschließend, möchten wir euch wie viele andere auch…
Nochmal an den Verstand apelieren.
Lasst euch Impfen! – Wir können nur gemeinsam die Situation eindämmen, und unseren Alltag zurück gewinnen.
Wenn wir eben Gemeinschaftlich alle an einem Strang ziehen!
Hole dir nur diesen kleinen Pieks, und nimm an den Weltweit größten Gemeinschaftsprojekt teil, und Zeige dich Solidarisch.

In diesem Sinne, wünscht euch das gesamte Team von Gallinger-Grafikdesign…
Alles gute und ein besinnliches Weihnachten mit euren Familien, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Wir hoffen euch Gesund und Munter im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gruss, euer Team – Gallinger-Grafikdesign

Schreibe einen Kommentar