Allgemein

Mit euch einen Gesunden Start hingelegt…

lazy

Der Name ist Programm, in der aktuellen Pandemie Situation sind wir fast schon gezwungen unsere Einkäufe Online zu erledigen.
So bieten eine Vielzahl an Onlineshops interessante Produktpaletten zu ihren Fachrichtungen an.

In unseren fall sind es die 3D Druck & Zubehör sowie Modellbau Artikel.
Und wir sind Positiv überrascht, das wir euch mit weit über 10.000 Besuchern binnen 7 Tagen bei uns sehen durften.
So lohnt es sich auch, immer mal wieder vorbei zu Schauen um nach weiteren attraktiven Angeboten oder auch Neuen Community Inhalten Ausschau zu halten.

Speichere dir Gallinger-Modellbau.de in deinen Lesezeichen ab, und schaue in Regelmäßigen abständen vorbei.

Den, auch zum Christmas-Sale bieten wir noch mit Pünktlicher Lieferung vor Weihnachten absolute Tiefpreis Angebote.
Ob absolute Preiskracher, bishin zu Cleveren Bundles aus Datensätzen und 3D Druckern.

Auch das Forum wird nach und nach mit immer mehr Inhalten gefüttert.
Ob es Bauberichte sind, Entwicklungs-Reportagen oder aber wilde Community Diskussionen über 3D Druck & Modellbau.
Auch du kannst an der Aktiven Community mit mehr als 800 Nutzern deinen Teil zur Entwicklung beitragen.
Hilf auch du uns, bei dem Ausbau der Forum Community.
So können wir auch den Nutzern welche kein Social Media nutzen mit unserem Schwarmwissen weiterhelfen.

In diesem Sinne,
Wir freuen uns auf euch!

Eher Team von Gallinger-Modellbau.de

Schreibe einen Kommentar