Allgemein

Gallinger Modellbau in neuer Generation

lazy

Willkommen bei dem neuen Gallinger Modellbau ehemals Gallinger Grafikdesign.

Bekannt aus dem Game-Design, haben wir unser Portfolio um die Entwicklung von sogn. 3D Druck Datensätzen ergänzt.
Nun jedoch Starten wir erneut mit einer weiteren Ergänzung durch.

Neben den bisher bekannten 3D Druck Datensätzen, bieten wir euch natürlich auch das entsprechende Equidment an.
Qualitativ Hochwertige Materialien, Geräte welche perfekt für Einsteiger als auch Profis geeignet sind.
Als auch den entsprechenden Zubehör Produkten.

Künftig findet ihr bei uns alles was Ihr für eure Projekt Realisierung benötigt.

Ob ihr euer Projekt selbst in die Hand nehmt, oder eine Projekt-Begleitung braucht.
Wir unterstützen euch natürlich auch in Individuellen Lösungen für euer Projekt.
Anfertigungen von Visuellen Modellen für eine ansprechende Produkt Präsentation, bishin zur Technisch aufwendigen Prototypen Entwicklung.

Schaue dich gerne bei uns um, sollten dir Fragen aufkommen, zögere nicht und Rufe uns an.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr für euch im Telefonischen Kundenservice da.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns,

Gruß das Team um Gallinger-Modellbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.