Gallinger-Design, ein dynamisches Unternehmen

...welches sich am Puls der Zeit orientiert.

Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, ist unser 4 Köpfiges Team immer in der Entwicklung von neuen Innovativen Ideen.

Mit unserem bisher sehr einzigartigen Entwicklungskonzept, haben wir die möglichkeit Qualität und Quantität miteinander zu kombinieren.
So haben insbesondere unsere 3D Druck Datensätze welche aus eigener Entwicklung stammen einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. 

Mit unserer Entwicklungsmethode haben wir die möglichkeit unsere Modelle Preiswert an unsere Kunden weiter zu geben. So sind wir 5 Jahre nach Unternehmensgründung in der Lage zu sagen, wir können uns ganz klar von der Masse abheben.

Daniel Gallinger der Geschäftsführer und gleichzeitig der Gründer & Namensgeber der Fa. Gallinger-Design bringt das notwendige KnowHow insbesondere in der sparte "3D Solutions" aus vorherigen tätigkeitsschwerpunkten wie dem Game-Design oder auch dem klassischen Modellbau mit.

Zudem legen wir viel Wert auf unsere Community bindung.
So sind unsere "Kunden" für uns nicht bloß nur Kunden... sondern viel mehr, unsere Community.
Viele Projekte welche Transparent entwickelt werden, haben bei uns einen eben sehr großen Community anteil.




f0524a4f 5938 489b 8cef d8bb43de793d